MonaHilft
Kundenservice neu gedacht – effizient, persönlich & skalierbar
Gestalten Sie Ihren Kundenservice auf Premiumniveau – ohne Mehrkosten. Entlasten Sie Ihr Team, automatisieren Sie Routinearbeiten und erschließen Sie neues Wachstum.
Intelligente Lösungen für begeisterte Kunden und entlastete Teams
MonaHilft unterstützt Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit auf vielfältige Arten und Weisen. Gewinnen Sie Zeit im Unternehmen und steigere die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen.
Mona Inbound
Nimmt intelligent und natürlich wirkend, eingehende Anfragen an.
Berät zu einfachen bis komplexen Themen.
Legt Termine im Kalender an oder leitet Störungen weiter.
Nimmt detailierte Bestellungen auf.
Mona Outbound
Führt selbständig ausgehende Gespräche.
Fragt selbstständig nach Feedback zu letzten Kontakten.
Erinnert und vereinbart Termine proaktiv im Voraus.
Informiert, Motiviert und Qualifziert potenzielle Kunden.
Mona Inhouse
Unterstützt interne Trainings- & Onboardingmaßnahmen.
Trainiert Verkaufspersonal durch Rollenspiele.
Bietet Orientierung für neue Mitarbeitende.
Holt vielfältige Informationen jeglicher Art ein.
Die Einsatzbereiche - einfach unendlich
Mit MonaHilft profitieren Sie mit Gewissheit auch in Ihrer Branche. Egal ob eingehende, ausgehende oder interne Kommunikation. Lassen Sie es uns wissen, falls Sie noch nicht dabei sind.
mehr Informationen zu MonaHilft
hier können Sie sich mit Mona unterhalten