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MonaHilft

Kundenservice neu gedacht – effizient, persönlich & skalierbar

Gestalten Sie Ihren Kundenservice auf Premiumniveau – ohne Mehrkosten. Entlasten Sie Ihr Team, automatisieren Sie Routinearbeiten und erschließen Sie neues Wachstum.

Intelligente Lösungen für begeisterte Kunden und entlastete Teams

MonaHilft unterstützt Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit auf vielfältige Arten und Weisen. Gewinnen Sie Zeit im Unternehmen und steigere die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen.

und hier die kompletten Texte als Audio-Datei:

Mona Inbound

Nimmt intelligent und natürlich wirkend, eingehende Anfragen an.
Berät zu einfachen bis komplexen Themen.
Legt Termine im Kalender an oder leitet Störungen weiter.
Nimmt detailierte Bestellungen auf.

Mona Outbound

Führt selbständig ausgehende Gespräche.
Fragt selbstständig nach Feedback zu letzten Kontakten.
Erinnert und vereinbart Termine proaktiv im Voraus.
Informiert, Motiviert und Qualifziert potenzielle Kunden.

Mona Inhouse

Unterstützt interne Trainings- & Onboardingmaßnahmen.
Trainiert Verkaufspersonal durch Rollenspiele.
Bietet Orientierung für neue Mitarbeitende.
Holt vielfältige Informationen jeglicher Art ein.

Die Einsatzbereiche - einfach unendlich

Mit MonaHilft profitieren Sie mit Gewissheit auch in Ihrer Branche. Egal ob eingehende, ausgehende oder interne Kommunikation. Lassen Sie es uns wissen, falls Sie noch nicht dabei sind.

Die Einsatzbereiche

KI - Kommunikationsassistent
       

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